Mittwoch, 16. März 2016

Erste Lieferung vollbracht!

Vorigen Mittwoch war es so weit! Ich konnte Tante Düse und den Schramriverhaushalt mit zwei kleinen Erstlieferungen beglücken! So zusagen als Werbegeschenk für die startende Saison.

Meine Ladies sind auch bei diesem Grauswetter legefreudig. Vielleicht nicht jeden Tag 2 Eier, doch auf eins kommen wir immer! Ergo: Meine Kundin muss sich jetzt auf 6 Stk. Ei in der Woche einstellen, bis sich die Damen zu mehr entschließen...

 
Man sieht deutlich den Unterschied der Größe

Happy legt nämlich für die Rasse ganz schön große Brummer mit immerhin 65 gr. Der Durchschnitt lt. Hrn. Google beträgt aber 55 gr. Dies wiederum trifft Omlett aber aufs Gramm genau! Eine Perfektionistin, will man sagen :)

Die hier vorgestellten, neuen Stempel sind SUPER! Passen genau und machen die Sache rund... hi hi!

♥♥♥
Und das am Flohmarkt ergatterte Döschen... i mahn... Besser gehts net!!! Stempelchen und Brimborium schön verstaut und auch noch farblich sooo passend. Ahhh.. ich schmelze! Da soll noch einer sagen, man braucht keine Dosen vom Flohmarkt. HaLLoOo?!?! Das ist hiermit e i n d e u t i g widerlegt, oder?





Liebe Grüße vom Berggehöf! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...